November 2017

25.11.2017

Erste Prüfungen bei den A's on silent wings

Tolle Neuigkeiten haben uns erreicht:
> AQUI & Petra haben Ende Oktober die BH und Mitte November die AD abgelegt!
> ARRIBA & Bettina haben Mitte November die BH bestanden!
> ARCHER & Marvin haben Mitte November sowohl die AD als auch die BH abgelegt!

Herzlichen Glückwunsch allen Teams und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Wir freuen uns riesig mit Euch!!!

 

23.11.2017

Der B-Wurf on silent wings geht in die konkrete Planung

Wir haben uns für einen Deckrüden entschieden: Rasko von den Wölfen.
Link zur Wurfplanung bei working-dog: KLICK

Sven hat den Rüden selber gehetzt, er überzeugt durch eine hohe Grundschnelligkeit, harte Einstiege und durchweg harte und volle Griffe.
In diesem Jahr war er zum ersten Mal auf der BSP, hier zeigte er eine solide Arbeit mit einem sehenswerten Schutzdienst (87-83-94 - gesamt 264, G, Platz 49).

 

19.11.2017

SV-Prüfung in Castrop

Klein aber fein - Saisonabschluss!!!
Folgende Teams haben ihre Prüfungen erfolgreich abgelegt:
Marvin & Archer on silent wings - BH bestanden
Anna & Gamma - BH bestanden
Caro & Kaspar - IPO2 mit 100-91-96
Peter & Anthrax - IPO3 mit 99-93-97
Gaby & Tara - IPO3 mit 91-90-94

 

05.11.2017

IPO2 für Jens und Agent

Das Team zeigte eine tolle Leistung mit 98-82-97 inklusive Schlammbad für den Helfer.
Herzlichen Glückwunsch!!!

 

04.11.2017

DMC-Prüfung in Castrop

Beetlejuice und Vera legten bei Leistungsrichter M. Kötters die IPO3 mit 96-90-88 - gesamt 274, SG, ab und haben sich somit zum Regional-Championat qualifiziert.