Juni 2018

24.06.2018

IPO 1 für Amiga und Marlis

Amiga on silent wings hat zusammen mit Marlis und einem Super-Schutzdienst die IPO 1 bestanden! - Herzlichen Glückwunsch!!!

 

22.-24.06.2018

WUSV-Universal-WM in Diest, Belgien

Was für ein toller Start in die Saison für Gina und Sven:
Direkt nach der Babypause belegten die beiden mit 94-91-90 - gesamt 275 den ersten Platz im Leistungsbereich.
In der Schau lief es mit Platz 18 im Ergebnis leider nicht so gut, sodass es im Endergebnis Platz 16 wurde.

Manni erreichte mit seinem Balu im Leistungsbereich Platz 22, in der Schau Platz 9, gesamt Platz 29.

Die deutsche Mannschaft wurde von den Westfalen also gut präsentiert!

In der Gesamtwertung belegte Team Deutschland den zweiten Platz (hinter Belgien und vor der Schweiz).

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung mit einer durchweg schönen Stimmung und super Rahmenbedingungen.

Randnotiz:
Universal-Sieger bei den Rüden wurde Korky vom Barbatus mit Ronny Van Den Berghe - ein Artus-Sohn!

 

   

 

16.06.2018

Körung in der OG Hamm

Heute hat Nova bei Körmeister U. Sprenger ihre Körung bestanden, über den tollen Körbericht freuen wir uns!