Wir sind Pro-Dogx

 

Wir sind eine Gruppe von Hundesportlern, die sich unabhängig von der jeweiligen Vereinszugehörigkeit zum Trainieren zusammengeschlossen haben.

In den Anfängen haben wir uns auf unterschiedlichen Hundeplätzen "eingemietet".
Vor einiger Zeit konnten wir jedoch das Gelände der SV-Ortsgruppe Castrop-Rauxel-Mitte übernehmen, da diese sich aufgrund eines Mitgliedermangels in der Auflösung befand.
Somit können wir unsere Trainingszeiten frei legen wie es gerade nötig ist - und die Ortsgruppe macht nun - nach Jahren der Ausrichtung im Hochzucht-Bereich - mit Erfolgen im Leistungssektor auf sich aufmerksam.

Zwischendurch bieten wir auch offene Übungsstunden an, an denen externe Hundesportler teilnehmen können.
Bei Interesse wendet Euch bitte an Sven (Mobil: 0176-80390336 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)